Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 16:14   #10
AdilSD
Mitglied

Fahrzeug: E38-740iL 03.01
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Ich kenn die gleiche Aktion auch schon - der Adac hat da ein luft ballon artiges teil zwischen tür und rahmen geschoben, aufgepumpt und dann konnte man in den spalt verschiedene gegenstände einführen um, knopf zu drücken, pin zu ziehen etc.

Lass dir doch wenigstens einen valet schlüssel nachfertigen!!! Kostet wirklcih nciht die welt Alle mal günstiger als ne scheibe. Vorallem - was bringt dir die Hintern Dreiecksfenster? Kommt man da irgendwo hin, wo man eine Tür auf bekommt? Wenn du pech hast, hast du die kindersicherung hinten aktiv, und die scheibe umsonst eingeschlagen :O

Sehe ich das richtig das du Aus San Diego bist? Da gibts ein Fähiges BMW Autohaus, nur fällt mir der Name nicht mehr ein.. *Grummel* Wie Warm ist das gerade so bei Euch?
Ihr seid aber schnell.
E66 - der Wagen laeuft, Klima ist an - warum auch nicht. War Deine Frage ein indirekter Hinweis auf eine Loesung?

Die Idee mit dem Laser finde ich Prima, Lila geht ab wie eine Rakete wenn sie den Laserpunkt sieht. Im Moment schlaeft sie, will sie nicht wecken.

MeMySelf: Brecht heisst der Dealer. Da habe ich schon angerufen. Die meinten, dass sie am 1. April ueberhaupt nicht auf solche Anrufe reagieren, ausser es handelt sich um ein Auto mit Garantie. So ein Bloedsinn.
Auto steht (noch) im Schatten. Ausserdem soll's heute bewoelkt bleiben, ca 65 Grad Fahrenheit.

Danke fuer die Hinweise.
Adil
AdilSD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten