Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 17:00   #25
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

- Was meinst Du? Ich war zumindest persönlich dort und habe sowohl mit Sagert als auch einem anderen Kollegen gesprochen (der auch 7er fährt und mein getriebe gewartet hatte).

Der Kollege meinte, dass da irgendwas im argen liegen würde im Bereich Wandler - und wollte mir sofort ein neues/überholtes andrehen. Seltsamerweise habe ich kein Problem bis dato damit bemerkt

Auf meinen Hinweis hin, dass der Temperaturfühlerkabelbaum Fehler auspuckt und ausgewechselt werden sollte, kam nur ein "Schauen wir uns an" - wurde dann nicht gemacht und der Fehlerspeicher wird unregelmäßig weiterhin damit beschrieben (Auswirkungen habe ich auch hier bisher keine).

Sagert meinte, dass mein Getriebe Top gewesen wäre und ich damit noch lange Freude haben würde - Hääää?

Ein Austauschgetriebe bzw. eine komplette Überholung würden so 1600-1700 Euro kosten - was ich ok fand und mir dachte, dass ich darauf dann im Falle eines Falles zurückkommen würde.

Sehr seltsam alles...

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten