Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 11:41   #2
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Prinz-Eta Beitrag anzeigen
das doch mal nen Angebot... solange Du dann keinen Neon-Leuchte vorne reinhängst...

Werd gleich noch mal meinen Chef Nerven... hab gerade für 39Euro noch nen Hotel gefunden was nen Zimmerchen für mich frei hätte...

Hoffendlich klappt die umrüstung auf den MK4 morgen, sonst find ich nicht mal nach Leipzig, geschweige den mein Hotel dann...
Schau zur Not hier nochmal, ein kleiner Zimmer sollte immer zu finden sein.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Übersicht bei Hotel.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 2 Sterne
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ebenfalls 2 Sterne
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Übersicht bei Leipzig-Pensionen.de

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Die AMI öffnet um 9:00 Uhr.

Ob ich danach mit zum Stammtisch komme, hängt davon ab, ob meine zwei oder drei Mitfahrer ebenfalls Bock darauf haben.
Dann würde ich einfach mal für 8.30-8.45 den Treffpunkt MC-Doof vorschlagen.

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten