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Alt 31.03.2008, 17:14   #2
Stone
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Hallo, grenze erstmal die Zylinderseite ein: Lamdasonden raus und ansehen, welche verrusst ist, das ist die fehlerhafte Bank.
Kannst auch mal probieren, ohne eingesteckte Sonden zu fahren, läuft dann im vorgegebenen Programm-.

Dann würde ich die Ansaugseite der fehlerhaften Bank ins Auge nehmen, denk aber dran, dass die über Kreuz verlaufen, also rechte Ansaugseite ist für die linke Zylinderseite.

Versuch, ob Dir jemand einen Luftmengenmesser ausleiht und probiere den mal aus, Wechsel dauer 10 Minuten. Dann würde ich zur Verteilerkappe gehen.

Danach Kerzen raus und ansehen, dabei gleich Kompr. testen, zumindest an die vordersten 4 Kerzen dürftest Du dazu drankommen.

Vor aller Arbeit mach erstmal einen Reset: Batterie unter Rückbank abklemmen und die Anschlüsse für 10 Minuten brücken....
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Der mit dem Vogelaugenahorn
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