Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 18:31   #37
pimphustler
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
Standard

Die €+ erlischt bei dem Einbau einer Gasanlage, egal ob man die dann ausmacht oder nicht. Das Ding ist ja schliesslich eingebaut und wenn das der Händler/Notdienst sieht dann ist es Schluss mit EuroPlus.
Es reichen auch schon Einbauspuren, wenn man das Ding denn ausbauen sollte.
Das hat nichts mit eingeschränkter Sichtweise zu tun sondern einfach mit dem Studium der Fakten, die bei jeder Garantie von einem Autohersteller ähnlich sind. Sicher, es muss nicht die gesamte Garantie entfallen, aber ich würde mal großzügig schätzen dass mindestens der Motor komplett ohne Garantie sein wird. Und selbst wenn es nicht so wäre, würde man das wahrscheinlich erst nach einem Rechtsstreit wissen, welcher auch wieder Zeit und Geld kostet. In ein fast neues Auto würde ich niemals eine Gasanlage einbauen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Der Komfort des E65 ist wirklich phänomenal, insbesondere wenn man die Komfortsitze hat inklusive Sitzlüftung. Da kann ich im Vergleich zum aktuellen A8 sagen dass der 7er da ein gutes Stück komfortabler ist was ich dieses Wochenende nach insgesamt 1300 km erfahren konnte.
pimphustler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten