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Alt 29.03.2008, 16:29   #33
exdieselfahrer
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Registriert seit: 10.12.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 650i Coupe
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Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Exdieselfahrer!
Das will ich alles garnicht bestreiten!
NUR:
Diese Aussagen sind hier in diesem Fall NICHT sachdienlich!

DKX hat geschrieben, dass er im Jahr mindestens 80 000 km fährt.
Wie sollen also die Aussagen: 4,5 Jahre und 80 000 km bzw. 4 Jahre und 70 000 km für ihn irgendwie hilfreich sein ????
Diese Konstellation trifft doch bei DKX NIE zu - und es geht doch hier um den speziellen Fall von DKX !!!!

Also kann DKX Deinen Beitrag - so leid es mir tut, es sagen zu müssen - in die Tonne klopfen - weil völlig unpassend...

mfg
peter

In meinen Augen ist es nunmal anders, ob man jetzt einen 5 Jahre alten 7er mit 100.000km umbaut (wo man eh keine Garantie und nichts mehr hat und man somit eigentlich nichts mehr zu verlieren hat) oder aber einen Fast Neuwagen und somit die komplette Garantie / Kulanz in den Müll wirft. Und wenn ich dann z.B. bei einem 1 Jahr alten Auto (Listenpreis ca. 100.000 Euro!) ein paar Tausend Euro Rep.kosten aus eigener Tasche zahlen sollte, dann würde ich aber arg sauer werden. Bei einem 5 Jahre alten Auto ist das anders, da hat man ja eh keine Garantie mehr.
Natürlich kann alles gut gehen und man rüstet einen Neuwagen um und es passiert nie etwas, es kann aber auch anders laufen.
Warum also ein Risiko eingehen?
Dann doch lieber gleich 730d oder 745d nehmen.

P.S: Bei meinem def. Drehmomentwandler war die Fehlersuche äußerst schwierig und v.a. langwierig. Das Fzg hat beim leichten Beschleunigen geruckelt und es war unklar, ob das nun vom Motor oder Getriebe her kommt. Wenn da jetzt noch eine Gasanlage drinnen gewesen wäre, na dann Prost Mahlzeit! Dann hätte BMW gesagt: Kommt sicher von der Gasanlage, der Umrüster hätte gesagt: Fehler kommt von BMW.
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