Zitat:
Zitat von John McClane
Polizei ist Ländersache, also kannst Du Dir diese Polemik sparen. Das ist albern und sinnfrei.
Die Hauptaufgabe eines SCHUTZpolizisten ist es, den Bürger zu schützen, mitunter auch vor sich selber. Aber was diskutier ich überhaupt, das ist ja -wie immer- Perlen vor die Säue.
|
Schön wärs, wenn man das Gefühl hätte, dass einem ein Polizist ja nur schützen will und ja nur das Beste für ihn will....klar einige gibt es sicher aber das sind wenige
OBWOHL ich genau weiß, dass ich NICHTS zu verbergen hab, habe ich mittlerweile richtig ANGST vor Streifenwagen und Polizisten und das ist kein Scherz!!!Wenn einer vorbeifährt oder hinter mir ist, bekomm ich hohen Blutdruck und hoff nur drauf, dass mir armen Sau(Schüler, welcher sich an Samstagen zu Tode arbeitet, damit er sein Auto erhalten kann und unter der Woche nichtmal Zeit zum Luftschnappen hat) wieder das Geld aus der Tasche gezogen wird! DAS KOTZT MICH GEWALTIG AN!!!!Und ich glaube, wenn ich noch 1x angehalten werde wegen einer Sache, die ich nicht getan habe, dann kauf ich mir einen Renault Clio Diesel oder so und fahr damit unter der Woche mim Wechselkennzeichen herum....