Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 18:26   #134
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Zitat:
Zitat von BigBlock427 Beitrag anzeigen
Also Gigazwerg hat scho recht.
Meine Widerstände allerdings waren von dem Verkäufer und eben genau für solche Fälle- sprich Fehlermeldung im CC. Deshalb waren auch die Widerstände Plug and Play- also einfach nur zum Zwischenstöpseln. Hatten also einfach die gleichen Stecker und ich musste somit nix löten oder sowas. Alerdings weiss ich leider deshalb auch nicht genau was es für Widerstände genau sind. Sorry.

Zu meinem Problem nochmal- habe vorhin die Sicherungen getauscht.
Hatte zur Auswahl:
Xenonlicht - getauscht von 5A auf 10A
und Lichtmodul - getauscht von 5A auf 10A -2mal da es 2 Sicherungen waren

Max
Also ohne jetzt als "Klugschei.er" dazu stehen, aber 5 Ampere oder 10 Ampere für Xenon finde ich jetzt schon bischen knapp bemessen. da hat ja jeder herkömlicher Golf schon das Abblendlicht mit 15 Ampere abgesichert...

Also ich weiss jetzt zwar nicht wirklich was bei mir an Sicherungen verbaut sind, aber ich hatte auch nicht das Problem... Dann könnte es vielleicht an den "abgespeckten" Zündschaltgeräten liegen....

Wo hast du denn den Strom her für die Vorschaltgeräte?? vom Org. Anschluss der H7 Lampe??

Ähm wegen dem Widerstand, wenn du den Interessenten dieses Threads einen gefallen tun willst, dann nimm doch mal ein Meßgerät und miß mal mit dem Ohmmeter den Widerstand....

Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten