Zitat:
Zitat von BigBlock427
Hallo Gigazwerg,
ja seit ich die widerstände drin hab sind die Fehlermeldungen weg... Also die CC hat kein Problem mehr. Nur ab und zu springt nur eine von den beiden Lampen an, aber echt abwechselnd, nicht irgendeiner Regel folgend. Naja und eben wie gesagt, mal geht das Ablendlicht mit an, oder eben wenn vorher schon an, dann kurz aus und so...
Das mit den grösseren Sicherungen werd ich morgen ma machen. Was für Umrüstkits habt ihr denn verbaut?
Nebenbei: Wie versorg ich die Lichter denn moit besserer Masse?
Ich habe den hier aus der Bucht:
Zur Not und natürlich nur wenn du Bock hast komm ich ma im Tölzer Land vorbei- da ich zur Zeit in Ingolstadt wohne- Nachbarschaft- und du wirfst nen Blick auf den Mist....
Naja ich probiere weiter.
Liebe Grüsse M
Max
|
Hallo Max,
ein paar Seiten weiter vorn in dem Thread hatte ich den Link eingebracht,von dem ich die HID habe:
http://www.7-forum.com/forum/4/hid-x...tml#post808939
Ich habe gesehen,das du die "kleinen" Vorschaltgeräte gekauft hast.... kann natürlich sein,das man die "zu viel abgespeckt " hat,und deswegen die Startleistung so schwach ist.....
Aber ich würde das mal mit den Sicherungen machen....
Das mit der Masse kannst du so testen, in dem du die Masse,die innen an die H7 Lampe ging, an der du jetzt das HID angeschlossen hast (Hast du doch oder) einfach mal vom Motorraum eine Masseleitung legst. (zb. von den Schraube/Anschluss die zum Fremdstarten verwendet wird,oder einen anderen Massepunkt)
Sehr gerne schau ich mir die Sache auch mal an,was du da verbaut hast.
Gruss
Andy