Zitat:
Zitat von John McClane
Sie haben. Zumindest die, die ich kenne. Namen bekommste gerne.
|
Würde es auch absolut ok finden, dass alle so hart sind!!!Jedoch nur, wenn mal wirklich die Idioten hier in dieser Stadt ertappt werden würden...Es gibt ca. 1000scheiß Mopeds hier, mit denen fahrn die 15Jährigen 100kmh in der Stadt...Ich bekomm fast jedesmal Ohrenkrebs und Stock ist da kein einziges von den Mopetten...
Dann gibts einen mit einem saualten Mitsubishi Galant, der fährt wie die Sau und glaubt dabei auch er ist die härteste Sau

...angeblich hat er noch kein einziges Mal Strafe gezahlt!!!Der nächste Toyota Celica 90PS...der hat den so umgebaut, dass er (FAST

) so aussieht wie ein SUPRA....natürlich mit der Lackierung aus Fast and the Furius....einen erwähn ich noch: 3er Golf Diesel mit Chiptuning so aufgeblasen, dass ca. ein KILO Ruß herauskommt, wenn er aufs Gas steigt und wie er immer aufs Gas steigt, den armen Golf zerreißts fast wweeeeeeeii.....Und noch keiner wurde von denen wegen unnötigen Sachen bestraft, besser gesagt hatten Sie bis jetzt immer Glück und ICH der kleine Samariter werde bestraft für nichts und das geht mir gewaltig auf die Eier!!!