Herzlichen Glückwunsch zu der Plakette Atif!
Tja, es ist leider manchmal echt schwierig ner guter Tüv Prüfer zu finden, manche sind die reine Katastrophe und mache sind wieder super.
Aso mein Wagen kommt auch in paar Tagen zu Tüv, aber ich habe vorsichtshalber nen Tüv-Check bei meiner Werkstatt
machen lassen, da ich sehr viel Sorgen gehabt habe. Ich hab mich auf das schlimmste eingestellt (Achse usw.)
Aber dann nach der Untersuchung stellte sich raus daß ich nur 4 Reifen kaufen, einmal Unterbodenwäsche und einen Riss an den Auspuff schweissen muss
Jetzt weiss ich wenigstens auch daß ich entweder eine revidierte oder eine Austauschmaschine habe, da die ganzen Dichtungen wie es mann noch sehen konnte, neu sind und die Maschine ist auch trocken
Gestern haben wir mit meine Frau gleich den ganzen Wagen von innen bis zu den Motorraum picobello gereinigt, das Leder ist endlich wieder creme statt schwarz und der Beifahrersitz funktioniert wieder elektrisch :cool: (danke nochmal für die Tipps)
Nur die Ursache für ein leichtem Ölverlust (deswegen muss die Unterbodenwäsche sein) hab ich noch nicht gefunden

Es ist kein Motoröl, ist sehr hell und kommt von wo anders aber nicht von Motor oder Getriebe.
Könnte es von der Servo kommen? Wisst ihr es vielleicht? Und wenn ja dann woher? Die Leitungen sind trocken.
Hat der e32 er ne Schwachstelle irgendwo? Ich hab kein Ahnung
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Tüv Termin *gg* und weiss daß ich doch kein "Alteisen" gekauft habe.
Und wenn der Wagen mir noch einiges Kosten wird(es kommt bestimmt) bleibe ich bei der 7er Serie.
im den Sinne: Freude am Fahren.
Gruß
Ati