Immer diese Negativ Beispiele
Ich hatte meinen E65 (745) drei Jahre lang und bin 85000 Km damit gefahren.
An Werkstatt Aufenthalten hatte ich 2 x ASK wechseln (einer direkt am Anfang, der andere bei ca. 35000, beide auf Garantie) 1 x Getriebe Wandler (direkt am Anfang, Garantie), 1 x Bremsbeläge rundherum (bei ca. 20000, vorne mit Bremsscheiben wechsel), 1 x Bremsbeläge vorne (bei 70000), 1 x Sommer Reifen hinten, 1 x Sommer Reifen komplett (bei Abgabe), ein mal Winterreifen komplett (die alten habe ich weg geschmissen, taugten nichts, die neue fahre ich jetzt noch weiter) 3 x Scheibenwischerblätter, zwei Frontscheiben (Steinschlag) und ich glaube zwei mal Ölwechsel mit allen Filtern. Ach ja: einmal Bremsflüssigkeit wechseln gab es noch und zwei mal wurde versucht das Glasdach neu einzustellen.
Außer den Reparaturen direkt am Anfang und dem lauten Glasdach sehe ich nichts, was über die Laufzeit nicht normal wäre. Nur das mein Vorbesitzer die ersten 10000 Km wohl mächtig geheizt ist, was die Bremsbeläge und die ersten Reifen ziemlich ruinierte.
Der neue hält sich bisher (etwas über 3 Wochen, bisher nur ca. 400 Km) auch wacker. Noch kein Schaden, keine Probleme, nicht mal tanken musste ich bisher
Gruß
Martin