Der Schlüssel für den Kofferraum ist ein anderer, da bei diesem schonmal der Kofferraum aufgebrochen wurde - zu allem Überfluss war auch die Batterie total leer (oder nicht mehr vorhanden, keine Ahnung).
Du meinst also, dass es den Stößeln egal ist, an welcher Stelle sie gesessen haben?
Also bräuchte ich doch "nur" sämtliche Lagerschalen und -Böcke für die Nockenwellen erneuern, nebst den beiden Ventilen, sämtliche Dichtungen, die Ketten sowie die Laufschienen..........
Wäre da ein gebrauchter Motor nicht evtl. doch die günstigere Variante?
GAT: Ich hatte im Omega und auch im Audi das GAT-System - bei beiden hat es für Probleme gesorgt (sägender Motor, schlechtes Starverhalten, weniger Leistung) - so toll finde ich das System nicht.
Aber wenn es das einzigste ist, was es derzeit für den 730i V8 gibt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
__________________
Und wenn der Sprit 5€ kostet - ICH KAUFE MIR KEINEN KLEINWAGEN!
|