Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 11:05   #97
Firefox1990
Mitglied

Benutzerbild von Firefox1990

Fahrzeug: BMW E39 M5 FL
Standard

Hi, also jetzt will ich mal meinen weg zur Arbeit beschreiben. (15km)
Wir wohnen hier in einem kleinen Dorf mit 2800 Einwohner also ziemlich Landmäßig. Hier gibt es viele Landstraßen wo 70 bzw 100 erlaubt ist. Der weg zur Arbeitsstelle sieht so aus: ca 1km normale straße(50kmh) dann gehts auf die Autobahn da verbring ich ca. 85% der Wegstrecke. 13km (Durchgehend 130km/h)
dann die autobahn runter und ca. 0,5km - 1km durch die Stadt, dann bin ich bei der Firma. Und das jeden tag hin und zurück.
Zu den Privatfahrten kann ich nichts sagen denn ich hab ja noch kein eigenes Auto und ich weis nicht wo ich dann so rumfahre. Ich denke des wird sich ergeben. Meistens jedoch schätze ich Landstraße und Autobahn. Stadt fahr ich wirklich selten auch mit dem roller eher selten. Also Stadt nur wenn ich was einkaufen muss oder was zu erledigen haben ansonsten eig nicht.

zu den V8:
Ich denke das der Verbrauch(wenn ich sparsam fahre) sich nicht so hoch einpendelt da ich kaum Stadt fahre, ganz im gegenteil Autobahn wo dauerhaft 130 erlaubt sind. Viele sagen wenn der Motor warm ist kommt man auf einen verbrauch von 11Liter auf Der BAB wenn man konstant 130fährt. Und das würde sich ja noch im Rahmen bewegen.

Geändert von Firefox1990 (24.03.2008 um 11:18 Uhr).
Firefox1990 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten