Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 10:13   #2
teddyrun
ICE - Runner

Benutzerbild von teddyrun

Fahrzeug: BMW 750i
Standard kauf 728

...ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, hatte auch einen,weil ich mal sparen wollte....
Für Sparfahrer die auf das 7er Feeling nicht verzichten wollen genau das richtige, Verbrauch, Werkstatt usw.
Der einzigste Grund, warum ich von dem wieder weg bin, war bei mir einfach nur die mangelnde Leistung, weil es bei zügiger Fahrweise einfach mal an allem fehlt wie Anzug und leistungshaltung..
Ich bin ja eigentlich auch kein Bengel mehr mit 38 und Bußgelder hab i genug an Vater Staat bezahlt in meiner vorgängerzeit...

Der 7er ist wirklich ein Spaltungsobjekt wie es kontrastreicher nicht sein kann, von Natur aus ausgelegt für sportliche aber elegante Fahrweise muß man nur eines bei diesem Fahrzeug tun, nämlich sich entscheiden, wie man Ihn fahren will.
Wenn Du es also Eilig hast (damit meine ich nicht unbedingt Vollgas) lass den sein, denn auf ner BAB von einem Seat zur Seite geblinkt zu werden ist nen blödes Gefühl in diesem Fz. Aber fürs gleiten und dem Feeling an sich und natürlich dem Kosten/Nutzen rechnen ist er ein echter Tip !!

tHE wORLD iS nOT eNOUGH
teddyrun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten