Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 18:30   #48
kuttek
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kuttek

Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

Also ich kann leider auch nix berauschendes von meinem Dicken berichten, außer das sein Imposantes Erscheinungsbild mich immer wieder erschauern lässt, optisch finde ich diesen wagen einfach "Lecker" das Bullige gefällt mir um einiges besser als mein Ex A8 und und auf Jeden fall besser als den W220!

Von der Technik .... naja viel drin viel kaputt könnte man sagen, aber so dürfte es nicht sein und wenn müsse es ohne wenn und aber schnell behoben werden,
vor allem hat er jetzt erst die 60.000 km erreicht bei so einer Laufleistung verstehe ich das sowieso nicht da sind die 4-5 sachen die am Audi waren ein Witz dagegen (abgeplatztes Holz/Plastik, Schaltknauf gerissen,Außenspiegel Motor klemmt...).

Von den Technischen Features die bei jeden Mittelklassewagen selber im Menu einzustellen sind und hier erst die Werkstatt bemüht werden muss mal abgesehen.

Bei mir sind es derzeit ca. 10 sachen die mich zum Wahnsinn treiben am am Anfang der Woche kam dann nochmal das Motorsymbol datzu das mich nun auch noch an den ganzen scheiß erinnert, für mich ist da nur noch der Anwalt der eine Wandlung im Auge hat da es ja auch nach den Rep's in ferner Zukunft nicht besser wird mit dem Dicken wie ich denke.

Es ist wie gesagt ein Schöner Wagen wenn er 100% ok ist aber das Glück hat ja nicht jeder wie es scheint .

mfg