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Zitat von blu3scr33n
Hi,
habe mir gerade mal die Gutachten in dem Angebot angeschaut.....
Kann der CO Wert dadurch kommen weil der Motor / Kat einmal warm einmal Kalt ist??
Bei der ersten Messung ist eine Öltemperatur von 87°C beim 2ten sind es schon über 100°C.
Außerdem hat sich der CO wert nur beim erhöhten Leerlauf verändert, im normalen Leerlauf nur minimal.....
Kenne mich da nicht so gut aus, aber wir haben hier ja bestimmt Leute die diese Werte interpretieren können
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wer sagt denn dass es der gleiche wagen ist?
habe hier bekannte die genauso prüfstellen haben, da kann ein 760er antanzen dem sie die werte eines mazdas ausdrucken. entweder das ding ist kurz mit paint gefaked worden, dauert keine minute - oder eben ein anderer wagen. ingenieure investieren nicht umsonst millarden in entwicklung wie aerodynamik etc. wenn man das ganze mit einem so banalen gerät erledigen könnte.
man stelle sich doch nur einmal den hersteller vor der sowas serienmässig verbaut (falls es funktionieren würde).
dann könnten alle anderen einpacken.