Zitat:
Zitat von Gerard_Dirks
Also mein Beileid und willkommen in Club
|
Unserer ist's ja zum Glück nicht, der ist elektrisch wie mechanisch bisher problemlos gewesen in den vier Jahren.
Zitat:
Zitat von rubin
... Sicherung F48 bekommt seinen Saft vom ZAS und ist für´s Heckrollo UND Kopfstützenmotoren...
Hast du die Sicherung eigentlich schon nachgeprüft? ob da Saft kommt und auch Saft weitergeht - vermutlich nicht, da deine Fragestellung anders gewesen währe. Ich geh´ auch davon aus, daß du nicht in die WDS gekuckt hast, sonst würdest du Fragen, wie du das mißt
Das kommt davon, wenn man sich am Stammtisch kennenlernt... Man lernt seine Pappenheimer kenn
Der ZAS kann nicht sein, da es sonst alles von der F40 -> F48 tot währe: BM, Bremslichter, Ganganzeige, upplungsschalter, MID  ...
|
Die Sicherungen haben wir uns zumindest vorn mal angesehen und zumindest war keine verschmort oder ähnliches, daß man das optisch ohne Strommessung bemerkt hätte.
Sprich, was sollte man jetzt deiner Meinung nach genau machen? Der Wagen kommt nächste Woche eh zum Werkstattler, weil da am Motor bzw. Ansaugtrakt was Größeres gemacht wird, von daher sag mir bitte, was du denkst, was geprüft werden sollte, dann würde das auch gemacht

- von kundiger Hand.
