Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2003, 22:27   #7
larrson
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von larrson
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Auenwald
Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
Standard

@ boing730i

Du gehst also genauer gesagt mit dem Luftdruck sogar noch unter den Wert den BMW in der Bed.-anl.
vorschreibt ? Ich glaub daß das fast kein kleben mehr ist - sondern eher fast ans walken grenzt - oder
nicht ?? Deine Reifen werden das meiner Meinung nach auch nicht allzu lang mitmachen. Sie laufen sich
dann mal extrem gesagt an den Innen- und Aussenseiten ungewöhnlich stark ab - weil sich aufgrund
des zu geringen Luftdrucks in der Mitte quasi eine Wölbung nach innen bildet ( bildlich gesehen).

Zudem dürfte der Reifen bei längeren Autobahnfahrten auch ungewöhnlich warm - heiß - werden , schonb
mal überprüft ?

Hast du mit deiner Methode schon längere Zeit Erfahrung sammeln können - bezügl der Haltbarkeit
der Reifen ? Welche km-Leistxung erreichst du auf diese Art ?

Ich glaub nicht daß sich dies als besonders gut rausstellt - auf Dauer gesehen.

Vielleicht kann jemand von den Technik-Spezialisten dies mal genauer bzw fundierter erklären ??
larrson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten