@ boing730i
Du gehst also genauer gesagt mit dem Luftdruck sogar noch unter den Wert den BMW in der Bed.-anl.
vorschreibt ? Ich glaub daß das fast kein kleben mehr ist - sondern eher fast ans walken grenzt - oder
nicht ?? Deine Reifen werden das meiner Meinung nach auch nicht allzu lang mitmachen. Sie laufen sich
dann mal extrem gesagt an den Innen- und Aussenseiten ungewöhnlich stark ab - weil sich aufgrund
des zu geringen Luftdrucks in der Mitte quasi eine Wölbung nach innen bildet ( bildlich gesehen).
Zudem dürfte der Reifen bei längeren Autobahnfahrten auch ungewöhnlich warm - heiß - werden , schonb
mal überprüft ?
Hast du mit deiner Methode schon längere Zeit Erfahrung sammeln können - bezügl der Haltbarkeit
der Reifen ? Welche km-Leistxung erreichst du auf diese Art ?
Ich glaub nicht daß sich dies als besonders gut rausstellt - auf Dauer gesehen.
Vielleicht kann jemand von den Technik-Spezialisten dies mal genauer bzw fundierter erklären ??
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