Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 01:16   #59
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Zyxel Beitrag anzeigen
Hi
vielleicht wäre ein zwischenstand der kasse mal interressant
Der aktuelle Spendenstand (22.03.08, 22:00 Uhr) beträgt sensationelle 1.560,- Euro! Vielen Dank dafür an alle Spender.

Leider reicht dieses Geld nicht, alle unsere Kosten für den Messe-Stand zu decken. Aktuell rechnen wir mit folgenden Kosten:

- Foto-Banner: 350 Euro
- 75 m2 Teppich (Feuerschutzklasse I): 120 Euro
- Stromanschluß: 167 Euro
- ca. 50 m Traversen inkl. Anlieferung/Abholung: 805 Euro
- Plakate für Aufsteller: 50 Euro (ggf. werden alte Plakate verwendet)
- Veranstalterhaftpflichtversicherung: 177 Euro
= Summe: 1.669 Euro

Nicht mitgerechnet habe ich Kleinteile, die Kosten für einen Klein-Transporter und eine Hotel-Übernachtung im Wert von mind. 200 Euro, die Jean-Marie ("speltz") übernimmt, sowie 6 Tage x 2 Autos x Parkgebühren = ca. 100 Euro (wir bilden Fahrgemeinschaften), die von der Standbesetzung übernommen werden. Anfahrtskosten des Standpersonals werden von den eingesetzten Forumlern selbst übernommen. Getränke und Kekse werden von Rudi ("rednose") und Mig ("g-star01") gestiftet. Scheinwerfer werden von Uli ("bmwupptich") bzw. Hajo ("Mr. Bärenmarke") zur Verfügung gestellt. Vitrinen bekommen wir von Claus ("Claus1"). Die auszustellenden Autos werden von deren Besitzern kostenlos zur Messe gebracht. Aufbau des Messe-Standes und Verlegung des Teppichs machen wir selbst. 7-forum.com Flyer hatte ich noch.

Wie man sieht sind viele Forumler an diesem Stand beteiligt! So soll es auch sein, schliesslich soll der Stand das Forum und seine Mitglieder repräsentieren.

Der Stand ist eine ganz tolle Gemeinschaftsaktion vom Forum! Es ist bemerkenswert, was wir hier alles schaffen - und das so viel Geld zusammen gekommen ist!

Ohne die ganzen Spender wäre so etwas gar nicht möglich. Mein besonderer Dank gilt auch Jean-Marie ("speltz"), denn ohne ihn würden wir nicht so einen attraktiven Stand bekommen. Er ist es, der das Stand-Layout geplant hat und auch die Foto-Banner und den Teppich zum Selbstkostenpreis organisieren konnte. Falls doch noch mehr Geld zusammen kommen sollte, würde ich gerne zumindest seine Kosten für Hotel und Lieferwagen erstatten, denn sein Planungsaufwand für den Stand war beträchtlich.

Weiterhin wäre der Stand uninteressant, wenn wir nicht attraktive Autos ausstellen könnten. Dafür sei Alexander ("Highliner") und Peter ("TurboPeter") recht herzlich gedankt.

Alle anderen Beteiligten, die ich jetzt nicht ewähnt habe, sowie Leute, die ihre Hilfe angeboten haben, möchte ich ebenfalls danken!

Ich bin überzeugt, dass wir einen tollen Messeauftritt haben werden

Gruß,
Chriss

Geändert von Christian (21.03.2008 um 22:12 Uhr). Grund: Spendenstand aktualisiert
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten