Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 16:59   #6
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von hirbisch Beitrag anzeigen
ok- habe vorne einmal den lautsprecher ausgbaut und die einstiegsleiste am schweller ausgeklippt- im vorderen foßraum ist auch alles naß- nur von oben nicht ersichtlich, da sich der obere teppich nicht vollgesaugt hat.

der schwarze schlauch vom schiebedach(ca 1cm duchmesser?) ist richtung wagenmitte sehr lose... ich werde nun meine batterie anschließen und wasser ins dach leeren...

der liegt lose da drin. Zieh den mal raus und schau nach, ob der verstopft ist unten. Wenn das aber durchlaeuft bis in den Holm, dann ist der Holm komplett voll Wasser. Das kann davon kommen, wenn mal einer den Wagenheber angesetzt hat und die Aufnahme dort eingedrueckt hat

andere frage: ist es sehr aufwendig, die mittelkosole um die handbremse und schalter auszubauen? wie viel zeit mus ich ca einplanen bis ich den kompletten wagenteppich heraus habe?

Ausbauen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/johan/dash...al_v1.1-2.html
hilft aber nicht viel, der Teppich geht bis unter den Waermetauscher. Kompletten Teppich ausbauen dauert sehr lange.
Kauf Dir Trockenmittel im Baumarkt, wenn Du eine Moeglichkeit hast, einen Trockner im Innenraum aufzustellen, dann mach das.

Die Bilder koennten Dir helfen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.test2912.de/

das ist doch innen alles sehr naß- und drausen schneit es auch noch...
ich muss das schnellst möglich ausbauen-

wenn ich da auf deinen bildern sehe, wie viele kabel da drunter sind, habe ich große angst um meine elektrik bei al dem wasser...
Das ist richtig, da ist schon viel passiert.

Wenn die Ablaeufe o.k. sind, dann vorne suchen, in dem Bildlink oben siehst Du das grosse Loch zum Motorraum, da geht das IHKA Teil reus. Wenn das nicht abgedichtet ist, laeuft es von da rein. Vor dem Geblaese (vom Motorraum zu erreichen) unter den Gittern wo die Scheibenwischer sind, sind an jeder Seite da drin je ein Ablauf so 5 x 5 Zentimeter so circa in den Kotfluegel rein, die koennten auch verstopft sein.

Geändert von Erich (19.03.2008 um 17:16 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten