Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 13:08   #10
FREDXXX
.........
 
Benutzerbild von FREDXXX
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Dresden
Fahrzeug: 740 i E38 / MB E55K
Standard

@ aysmays

Ich fasse noch einmal zusammen :

1. Ein Teil der Anlage ist unterdimensioniert ( Verdampfer / Injektor. / Tankentnahmeventiel )
2. Ein Teil der Anlage ist falsch installiert ( Verdampfer / Injektor / Gaseinführung )
3. Die Anlage ist oder lässt sich so programmieren, das sie Umschaltet ( Drehzahl oder Last abhängig ), was aber nicht bei einem 745i E 65 notwendig und sinnvoll ist, wenn 1. und 2. nicht zutrifft.
4. rein Spekulativ - der Umrüster - geht auf Nummer 100000000000 % sicher... und möchte Gas sparen
FREDXXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten