Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 13:30   #2
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Medusa69 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
also,für alle die eine gute Werkstatt im Raum Geilenkirchen,Aachen oder Umgebung suchen,denen kann ich nur Fahrzeugtechnik Olaf Hahn empfehlen. Die Werkstatt liegt im Industriegebiet Niederheid in Geilenkirchen.(02451-9153707)
Ich habe meinen 7er erst kürzlich dorthin gebracht und war begeistert.Bei meinen "Dicken" wurde Chiptuning gemacht und noch mal alles überholt und instand gesetzt.Für ausgefallenes oder Tuning ist Olaf (mittlerweile per du) genau der richtige Mann. Nur am Telefon muss man etwas geduldig sein.Ich finde man sollte auch mal ne gute Werkstatt loben und weiter empfehlen.Es gibt ja genug schwarze Schafe ...und davon habe ich weiss Gott genug ausprobiert.
Hallo Medusa!

Na das ist ja eine erfreuliche Mitteilung!
Aber warum scheibst Du nicht gleich seine komplette Adresse mit der Straße rein?
"Industriegebiet Niederheid" versteht doch unser so intelligentes Navi nicht - das will doch ne Straße haben....

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten