Danke Euch...
Danke Euch allen erst einmal für die Anteilnahme und die Teileangebote, werde unter Umständen gerne wahrnehmen. Bin gerade unterwegs per LKW, heute gerade in Freiburg, wenn ich zurückbin will ich erst mal zu einem ortsansässigen Karosseriefritzen, die haben in Spanien auch was drauf, schon gesehen wie die Kotflügel wieder ausgedengelt haben die normal nicht mehr zu retten waren, wie früher ein Polski bei mir in Leipzig, genannt "die goldene Hand". Aber Kotflügel und Haube werden sicher neu dran müssen.
Hatte ja den Schaden mal am nächsten Tag bei Licht betrachetet, das Grundgerüst muß auf jeden Fall gewechselt werden, zum Glück ist der raum dahinter ja leer (bei mir RAID-Sportluftfilter). Scheinwerfer? Ich hoffe das nur der Plastikträger am Grundgerüst und am Scheinwerfer hin sind, sieht so aus.
Mit etwas Glück komme ich mit 1000 - 1500 Euro aus. Lackierungen sind bei uns hier billiger, wollte eh demnächst mal die Schweller und Spiegel lackieren lassen.
Ich halte Euch auf dem laufenden und werde mich auch bei dem einen oder anderen wegen der Teile melden.
|