Zitat:
Zitat von Doc7
Nein, keine Sorge - ein paar Käsekrainer führ´ ich immer mit mir im Kofferraum herum. Weil selbst in Graz kann man die Eiterbuckln nicht essen, weil sie die nur kochen, aber net grillen tun - würg!
|
Zitat:
Zitat von Doc7
Hallo Grunzl, mein BMW-Guru!
Na da hatte ich doch das richtige Gefühl...
Danke für den Tip, ich hätt sonst glatt am Montag bei ZF Wien angerufen, wer weiß - vielleicht wäre ich der nächste gewesen, der für nen Ölwechsel fast 600 Eier liegengelasse hätte.
Es ist echt zum weinen - Wien ist wirklich eine schöne Stadt, aber die Arbeitsmoral ist unter jeder Sau. Ein Wunder, dass bei uns überhaupt irgendwas funktioniert...
Also ab nach München, auf ein Maß Weisses und einen Ölwechsel
Danke auch an Roman - deine Leidensgeschichte hab ich mittlerweile gelesen. Also wenn nicht München, dann zum Hydromaten...
|
Hallo !
Für Euch Österreicher gibt es Anlaufstelle NUR @Rogatyn (früher @Hydromat) !!!!!!!!!!
Bei ZF Dortmund - die einzige ZF-Adresse die zählt !!!! - hab ich für den Ölwechsel im Getriebe und Reinigung und Ersatz der Kügelchen und und und plus Wechsel des Differential-Öls etwas mehr als 320,00 € bezahlt!
(ZF Dortmund überholt alle Automatik-Tausch-Getriebe, bei denen kann man AT-Getriebe deutlich günstiger bekommen als wenn sie den Umweg über die BMW-Organistaion nehmen......und man bekommt dann IMMER die aktuellste Revision......)
Die genannten 600 € sind ein reiner Wucherpreis!!!!!
mfg
peter