Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 20:04   #24
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker

Benutzerbild von Silbergleiter

Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard Danke fürs Feetback @ VollNormal

Nabend

Während ich nun schon fürs naechste Stammtisch-treffen nachdenke, mal ne Frage:
War irgend etwas nicht gut, oder warum geht das gesamte Feedback bis auf einen hier den Bach hinunter!
Mir ist da irgendwie komisch!
Ich denke, das wir alle einen gehobenen Anspruch an die Dinge haben, wobei ich mich nicht ausschliesse.
Aber so Schwamm drüber, bei dem was geboten wird und dem Aufwand der betrieben wurde; ne das ist mir doch was wenig.
Jetzt erwarte ich nicht, das hier auf meinen Beitrag schriftlich eingegangen wird.
Mach sich mal bitte lieber jeder so seine Gedanken, wie wir uns da verbessern können!
Meine Motivation schwindet, wenn ich der bin, der für geleistete Arbeit
Geld dazu legt und am Ende sich den wirklich niedrigen Kostenbeitrag auch noch fragen muss!!!
Ich empfinde es als Verhalten der gehobenen Art, wenn sich der einzelne
ungefragt beteiligt.. und ich erwarte dies uneingeschränkt von jedem Beteiligten.
Nun, da ich bis jetzt immer Geld zugelegt habe, wurde die Minimum-anforderung nicht erfüllt.
Grund genug zum Nachdenken!

Um zum Feedback zurück zu kehren.

Wir sollten uns über unsere Feedback-Pflege mehr Clicks und damit mehr Beteiligung und Begeisterung hier im Forum erarbeiten.
Davon lebt und/oder stibt ein Forum.
Im Gespräch bleiben, ist das Motto...............
Die Tatsache, das ich mich nach dem Treffen nicht mehr hier geäussert habe, vordem Hintergrund das sich auch sonst keiner(bis auf VollNormal) geäussert hat , zeigt mir am Ergebnis, das ich da nicht so daneben liege!!!!

Leider kein GUTE LAUNE Beitrag

Markus

Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere

When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline