Thema: BMW 730d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 18:41   #15
Chris750i
Leistung durch Hubraum!

Benutzerbild von Chris750i

Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Zitat:
Zitat von mustafa666666 Beitrag anzeigen
hey leute was soll denn das ich denke hier ist eine seite wo nur experten sind und nicht mit leuten die so ein müll schreiben.
Das ist ein 7er Forum! Was ist ein 7er? Ein Oberklassefahrzeug! Wer fährt ein 7er? Gehobene Personen! Gehobene Personen sind/haben? Anstand, Intelligenz, Lebenserfahrung, Respekt. Das sind eigenschaften, du die hier teilweise nicht an den Tag gelegt hast! Wie behandelt man fremde Menschen? Mit Respekt und Anstand! Hast du das? Nein!

Deinem Namen entnehme ich, das du kein gebürtiger deutscher bist. ( Habe ich keinerlei Probleme mit, ich bin nicht rassistisch. ) Das würde deine Rechtschreibung entschuldigen, auf die viele ein Auge haben. Aber wenn ich mir die genauer anschaue, dann fällt mir auf das du nur eine schwache/bis garkeine Rechtschreibschwäche besitzt, sondern schlichtweg zu Faul bist Groß/Kleinschreibung zu beachten! - wird hier gar nicht gerne gesehen!

Zitat:
ich kann mir schon einen 7 er leisten habe aber von dem pkw überhaupt keine ahnung. und ich habe mein geld nicht in der müll tonne gefunden.
Es hat keiner behauptet du hättest das Geld nicht! Lies mal richtig nach, das, was die von sich gegeben haben, war nur ein Spass! Man redet auch nicht über Geld, man hat es. Vor allem, wer findet Geld in einer Mülltonne? o_O

Zitat:
ich finde es schade das einige solche blöden antworten geben.
nochmals vielen dank an die leute für die guten tips !!!
Du solltest die Fehler auch mal bei Dir suchen, anstatt bei den anderen. Einige habe ich Dir genannt und hier noch weitere. Suchfunktion! Wirkt Wunder, ich hab genug Themen zu deinen Fragen gefunden in 5 Minuten. Nein ich verlinke sie nicht, das ist deine Aufgabe. Und das ist auch der Grund warum du hier an den Pranger gestellt wirst. Jeder weiß es, jeder sagt es - aber du suchst nicht. Dein Pech!

Um noch mal auf deinem Namen zurück zu kommen!

Zitat:
Mustafa666666
666666? sechs sechsen?

Ich nehme an du wolltest damit "cool" wirken, was du nicht musst. Aber um dich zu verbessern: Die Teufelszahl sollte eigentlich lauten: 666

Aber, jetzt etwas welches hier mit Sicherheit keiner weiß!

Die Pech/Unglücks/Teufelszahl ist 13

6+6+6=18 - keine 13

Die tatsächliche Teufelsnummerfolge ist 616.. 6+1+6=13
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten