Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 10:07   #16
jensputzier
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von pimphustler Beitrag anzeigen
Na ja, es ist schon lustig dass sich hier Leute immer über die ganzen, ach so lästigen, Fragen von Neulingen aufregen. Aber warum gibt es diese Fragen? Genau, weil es hier einfach keine Antworten gibt, egal wie sehr man sucht, und auch sehr viele Halbwahrheiten verbreitet werden.
Also das stimmt ja nun nicht.

Es wurde die Frage gestellt:

"Was ich hier allerdings so lese und höre bereitet mir schon ein wenig Sorgen!
Begründet oder unbegründet???
Gibt es Schwachstellen????
Eure Meinungen und Erfahrungen würden mich sehr interessieren!"

Da wohl keiner im Forum der Vorbesitzer seines Autos gewesen ist und deshalb über die Probleme des konkreten Fahrzeugs berichten kann oder sogar hellseherischerweise prognostizieren kann, was mit exakt diesem konkreten Auto in Zukunft passieren wird, bleibt nur die Erfahrung von allen anderen E65 Fahrern und deren persönliche Meinung. Genau danach wurde ja auch gefragt.

Diese Forum ist bis zum Anschlag mit Posts genau dazu gefüllt. Wenn man in Ruhe ein Stündchen oder länger querliest, bekommt man eine ziemlich gute Vorstellung davon, was einen erwarten könnte.

Also finde ich, daß so allgemeine Fragestellungen durchaus den Kommentar zulassen, daß diese Frage bereits etwa eine Trilliarde mal gestellt wurde und man selber genug Antworten finden kann.

Man könnte alternativ ja mal sich und sein eigenes Fahrzeug mit Foto vom Auto und Ausstattungsdetails vom Auto vorstellen und würde sicherlich auch eine nettere Diskussion ernten.
Nur mal so als Tip.
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten