Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 10:51   #7
pimphustler
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
Standard

Im E38 und E32 Forum gibt es die Antworten wenn man sucht, daher regen sich da die Leute teilweise begründet auf, hier gibt es sie nicht, oder zeig mir mal eine valide und wirklich strukturierte Kaufberatung.
Ein Grund ist sicherlich dass es (noch) nicht wirklich viele Probleme mit dem Auto gibt, d.h. Schwachstellen auf die es bei allen Versionen zu achten gilt.
Ich werde bei meinem auch alles machen lassen, obwohl ich auch Spaß am selber schrauben habe. Aber dafür ist der E65 als Materie auch sehr schwierig, wie man ja daran sieht dass die meisten Händler auch arge Probleme haben.
Wenn es in diesem Forum nicht die gleichen Threads gibt die generelles, fundiertes Wissen zum Kauf eines E65 beinhalten wie in den anderen Foren, werden diese Fragen niemals aufhören. Aus diesem Grund habe ich bei meinem Checklisten Thread ja auch alles was ich selber rausgefunden habe hingeschrieben. Wieso macht hier nicht einfach einer der Moderatoren einen Thread auf in dem die ganzen Infos gesammelt werden und wo am Ende dann ein Kaufberatungsdokument rauskommt? Ich würde es gerne machen, nur habe ich im Moment überhaupt keine Zeit für irgend etwas da ich beruflich die nächsten Wochen komplett dicht bin.
pimphustler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten