Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 10:56   #2
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard Das Thema wurde schon öfters behandelt .........

ist eine 7er Krankheit!! Wieviele KM hat der Wagen drauf?? Das wichtigste aber, lass die Felgen mit Pneus nochmals ganz genau auswuchten, dann säuberst du die Auflagefläche auf der Bremsscheibe, und die Auflagefläche an der Felge, nun schraubst du alle Schrauben von Hand ein, nur von Hand ganze leicht anziehen, dann etwas rundum an der Felge klopfen, wieder übers Kreuz etwas mehr anziehen und diesen Vorgang ca. 4-5mal bis die Schrauben rundum fest sind......... so hab ich es bei meinem 750er E38 weggebracht, hinten spielt es keine Rolle. Wenn du Pech hast sind aber noch deine Spurstangen etc. und sonstige Gelenke ausgeschlagen, dann wirds teuerer, sonst bringst du die Vibrationen nie weg. Ich musste mein E32 eintauschen wegen diesem Problem, weil es einfach soooo schlimm wurde das der ganze Wagen schüttelte...... und ich es nach rep. von ca. 3000Sfr. immernochnicht weggbrachte. Wieviel sind diese Pneus noch?? Sonst kaufst du dir am besten neue Pneus, macht viel aus (Achtung, nimm eine gute Marke wie Conti oder Dunlop) macht sich einfach bezahlt) mit günstigen "billigen" Reifen hast du viel eher Probleme........... schreib mir ob du es weggbringst oder nicht ........

Was für Pneudimensionen hast du?? Was ich noch vergessen habe weils für mich so logisch ist......... Versuch den Optimalen Luftdruck für die Vorderpneus herauszufinden........ meiner fängt auch an zu vibrieren sobald ein gewisser Luftdruck unterschritten ist .......
Gib mal ein paar Infos ......... dann wird dir hier schnell geholfen
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten