Thema: HiFi/Navigation einbau endstufe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 13:53   #2
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von dino730 Beitrag anzeigen
habe gestern versucht meine endstufe in meinen 7er zu verbauen war auch kein großes problem. aber wo bekomme ich das high signal für die endstufe her.habe es direkt am radio prbiert und nur hochton bekommen (tausend kabel) brauche auch kein adapter da meine stufe einen high level eingang hat. kann wer helfen.

gruß raiko
Also ich würde das Signal direkt von den hinteren Lautsprechern abgreifen, also die Kabel verzweigen, wenn Du Navi hast, direkt hinten im Kofferraum, bei den Modulen, high - high dürfte da auch kein Problem sein. Oder hast Du ein Fremd-Radio mit Subwoofer-Ausgang verbaut? Subwoofer-Ausgang ist ja normalerweise immer low. Was soll das heißen, hast nur Hochton bekommen, dann wäre es ja richtig? Hoch = high. Vielleich irrst Du Dich bei high / low. Schau mal Interner Link) hier, das könnte Dir helfen. Wäre gut zu wissen was für Geräte Du verbaut hast.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten