Tipp:
Weißer Qualm ist entweder Öl (böse) oder Wasserdampf (bei Kalten Temperaturen normal).
Stell mal Dein Euro-2-Kit tod (TwinTech die dicke Luftleitung zum Ansaugtrakt des Motors verschließen, GAT: Sicherung raus nehmen).
Wenn nun im Kalt-Leerlauf alles gut ist... tja dann ist die Ursache der Umbau-Kit.
Empfehlen, den dauerhaft zu deaktivieren darf ich nicht, was Du machst ist Deine Sache. 
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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