re.
Nein Du musst auch noch Tauschen wenn Du es perfekt und eben bürdig dem 744i machen willst!
1.Kardanwelle inkl. den dazugehörenden Schrauben
2.Differential
3.Bremsanlage vorn
4.Steuergerät Motor
5.Automaticgetriebe
6.Steuergerät Getriebe
7.Wegfahrsperre und den Entsprechenden Schlüsselsatz inkl. aller Schlösser
8.Luftfilterkasten eben den gesamten Antriebsstrang des 744i mit der dazugehörenden Anbauteile!
Wir haben ein komplettes Spenderfahrzeug mit Stärkerem Seitenschaden gekauft so ist wenigstens der Standart derselbe wie beim Normalem 744i nur das der Umbau danach Versicherungstechnisch weiter ein 735i ist nur Steuerlich ändert sich der Wagen dann aufgrund Motor eintragung auf 4,4Liter!
Aber wenn Du den Wagen vorher und danach Fährst merkst Du echt das die Leistung Welten sind(was ich nicht gedacht hätte das es so Gravierend ist)
gruß DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
|