Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 17:47   #30
Nightflyer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Dortmund
Fahrzeug: F11 Bj.08/13 520D
Standard

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt den ganzen Mittag damit verbracht mal das EDC zu durchleichten - aber ohne erfolg

Wenn ich bei abgenommener Rückbank reinschaue,fällt mir ein kleines Kästchen auf das direkt neben der Batterie sitz und von oben Kühlrippen hat!
Da sind 2 stecker dran - ein kleiner mit dünnen Kabeln und ein etwas größerer mit dicken Kabeln dran.
Bei dem kleinen habe ich geprüft und lediglich ein Kabel mit Strom dabei gefunden.
Bei dem großen war es komisch - nur bei einem Kabel leuchtete meine Prüflampe hell und bei den anderen..bis auf eines...leuchtete meine Prüflampe nur schwach....was hat das zu bedeuten

Am Schalter vorne ist kein Strom zu messen....die Leitung habe ich verfolgen können bis sie hinter der hinteren kleinen Ablage im Tunnel verschwindet....aber wohin entzieht sich meiner Kenntnis!!

Die Sicherung (F12+F45) - wie von Wolfgang beschrieben - habe ich alle Kontrolliert...sind OK!!
Aber das Relais K67 finde ich nicht...schon gar nicht im Kofferraum

Wenn ich bei entfernter Rückbank den Schalter für das EDC betätige,sollte ich da irgendwas klicken hören können oder nicht...weil ich höre nichts!!!
Jetzt stelle sich mir die Frage - warum bekommt der Schalter für´s EDC kein Strom?
Wo muss/kann ich noch nachsehen wieso das so ist?
Wo finde ich die Relaisbelegung - eine BA habe ich natürlich nicht
__________________
- - - Gruß Nightflyer - - -


- - - - - Allzeit Gute Fahrt - - - - -
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Nightflyer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten