Also auf dem Tacho hat er 253k stehen. Der Motor läuft super ruhig und hat auch ordentlich Dampf. Federn scheinen auch ok zu sein (kein Nachspringen etc) Das Automatikgetriebe schaltet auch schön weich.
Ich werde ihn mir heut nochmal genauer Betrachten, auch von unten.
Wegen der Kosten: Optische Mängel sind mir erstmal nicht soooo wichtig, nur eben das Rostloch im Kotflügel würde ich zuerst machen, den rest kann man alles pö á pö machen wie grad Kohle über ist. Wichtig ist für mich ertmal nur, das er technisch ok ist und ich ihn auf jeden Fall fahren kann
Gut, dann werde ich mal sehen ob er auf 400,- runter geht und wenn ich sonst nichts gravierendes finde werde ich ihn warscheinlich nehmen.
Besten Dank nochmal für eure Tips!
Greetings
Interstate
PS: Ich wäre auch mit der absoluten Grundaustattung zufrieden gewesen.... und jetz hat der sogar ein Eleschiebedach das ohne Mucken oder Knarren funzt! ^^