Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 07:13   #5
750ikärnten
Neues Mitglied

Benutzerbild von 750ikärnten

Fahrzeug: 750i,E38
Standard

Zitat:
Zitat von 750ikärnten Beitrag anzeigen
Habe in den letzten monaten bei bmw schon 4 mal auslesen und löschen lassen bei BMW Denzel Klagenfurt und bei BMW Frey Villach l.
Nachdem der Mechaniker bei BMW Denzel Klagenfurt den Fehler gelöscht hat und Probegefahren ist sagte er das Auto fährt ganz normal , nur die Fehler kommen.
Muss mann mal schauen in einen Monat wieder auslesen meinte er.
Und zu BMW Villach geh ich gar nicht mehr denn die erzählen mir nur schrott und wollen mir nur Geld abknöpfen.
Nachdem ich vor 2 Woche 72 Euro beim Herrn Hanschitz für Fehlerlöschung und Kühlsystem auf Dichtheit überprüfen Bezahlt habe,ist der Kühler 4 Tage später eplodiert ( also unten links der 3 Zentimeter Plastikzapfen am Wasserkühler wo der Dicke Kühlwasserschlauch reingeht ist abgebrochen auf mir unerklärliche weise).Nun habe ich ihn für 530 Euro einen neuen Kühler auch noch gegönnt.

Wie gesagt mein Schnucki fährt noch immer aund niemand weiss was los ist.

BMW Frey in Villach sagte (was ich nicht nachvollziehen kann wie sie das nur mit Augenschein festellen konnten):
Luftmassenmesser zeitweise ohne Funktion, Ansaugkrümmerdichtung kaputt, Beide Lamdasonden Kaputt,event.Motorsteuergerät.

Nur beim Luftmassenmesser wenn ich den bei laufenden Motor Abstecke ruckelt der Motor also kann er ja nicht Kaputt sein oder?
Ahso , wollte nur dazusagen , das Ganze Theater geht erst seitdem ich das Austauschgetrieb reingetan habe , vorher war nie ein Fehler oder irgendetwas fast 3 Jahre!! Mit dem Getriebtausch fing alles an.
750ikärnten ist offline   Antwort Mit Zitat antworten