Wenn´s unbedingt ein V8 sein soll, nimm auf jeden Fall den 735 statt 730, weil M62, oder gleich den "grossen" 4,4...ist ganz klar das beste Preis/Leistungsverhältnis, der Verbrauch ist wirklich nur minimal höher als beim 3,5er...
Eine andere Frage ist die zu befürchtende Besteuerung unserer "fetten" in kommender Zeit

...
was die KME Anlagen betrifft, kann ich Dich (und Rudi

) beruhigen, die sind viel solider als man glaubt, und wenn man mal ehrlich ist, ist eine Gasanlage auch nicht wirklich eine Ausgeburt an super high-tech, von daher verrichten eigentlich alle Verdampferanlagen ganz ordentlich ihren Dienst.
Elementarer als die Marke der Anlage ist ganz klar der Einbaubetrieb, damit steht und fällt alles...
Ich habe auch nicht besonderes Glück gehabt, sondern, wie es so oft im Leben ist, die richtigen Ansprechpartner...der Preis den ich vor ca. 1,5 Jahren bezahlt habe, ist aber sicherlich nicht mehr zu realisieren, dafür ist der Hype um Gas mittlerweile einfach zu gross, da muss ich Dich enttäuschen
Kann nicht erkennen, woher du kommst (solltest mal dein Profil etwas pimpen), aber das Angebot von Markus bzw. seinem Bekannten klingt ordentlich und fair, so wie ich ihn auch kenne
Achja, und wenn Du jemanden direkt anmailen möchtest, versuch´s mit der U2U Funktion, dann kommt es direkt an, war jetzt Zufall, das ich den Thread gesehen habe, war 2-3 Wochen nicht mehr online...
Falls du weitere Fragen hast, immer raus damit
Gruss, Marcello