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Alt 16.03.2003, 00:15   #4
knuffel
† 2023
 
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Hi,

spekuliere mal etwas..... und stochere im Nebel....

(weil ich das Ding bei mir auch nachrüsten wollte)

In der Regel ist es doch so,daß die Spiegel die Abblendfunktion für sich selbst erledigen.

Wenn das dritte Kabel vom Rückwärtsgang,oder auch vom Licht benutzt wird,könnte man
das ja u.U. fehlen lassen,da es ja keine Regelfunktion,sonder eine Schaltfunktion hat.
Sollte man doch Spannung benötigen (Licht an,Spiegel muß dann regeln)
(Rückmeldung an´s Bordnetz ist ja nicht da),
kann man ja einfach mal bei einem anderen Auto messen,wie hoch die ist
und entsprechend von dem bereits vorhandenen Kabel aus anlegen.
Vorher mit einem regelbaren Netzteil mal antesten. (5-12 Volt)

Frage dazu :

Wozu sind die vorhanden Kabel überhaupt -ich meine,außer für den ZV-Sensor-gelegt worden?
Und wenn nur für diesen Sensor,bräuchte man ja nur Betriebsspannung auf den neuen Spiegel legen.
Weiß das jemand?

Gruß
Knuffel




[Bearbeitet am 16.3.2003 von knuffel]
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Gruß
Knuffel
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