Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 09:47   #4
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

moin moin,
ähnlich hatten wir es auch mal,ein Freund kaufte sich(Händler) 8 Stück 320er von Mercedes,war 1990-1991,und die waren sehr preiswert,kamen wohl übers Ausland zurück,alle wurden sehr schnell verkauft,aber bei dem ersten Mangel fuhr einer der neuen Besitzer,zum Freundlichen....und der fand heraus.....das es dieses Auto garnicht gibt bzw.gab, bei der Nummer weder mit der Ausstattung...noch mit der Motorisierung, und M meinte diese Nummern sowieso nie vergeben ( achso,es waren alles Neuwagen),und in dieser Version nie ausgeliefert zu haben, aber geklaut wurden die auch nirgends....sind wir nie dahinter gestiegen.....wie das so geht.....

ich will ja niemandem zunahe treten,aber ich möcht nicht wissen,was so in manchen Firmen......nicht ganz legal zugeht.....

tschöö ralle
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten