Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 16:46   #39
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Habe vorher auch Jahre SE gehabt und war immer zufrieden, aber ich wollte ein technisch etwas besser ausgestattes haben, also fiel die Wahl erst auf das Nokia N95, was nach einem monat gewandelt wurde - sehr schlechte Qualität.

Dann nach einer gewissen Pause mit meinem zum Auto passenden Alt-Handy K750i habe ich mir das neue Nokia N95 8Gb gekauft und bin sehr begeistert.

Die Qualität ist nicht perfekt, aber um Welten besser als das N95 und es bietet eigentlich alles, was so braucht und nicht braucht

Das iPhone ist für mich einfach nur Humbug - Design ist geil, Bedienung auch, aber erstmal ist es recht schwer und - der Unfug schlechthin - kein UMTS!!! Die Kamera ist auch nicht wirklich der Hit - das n95 macht da schon wirklich sehr gute Fotos, weshalb ich meine Kamera für Schnappschüsse beim schrauben etc. sogar zu Hause lasse!

Dann aber Werbung mit dem Internet im Westentaschenformat machen - ne, das und die spießige TMobile-Politik war die Hauptgründe, weshalb es wieder ein nokia geworden ist.

Kann ich nur empfehlen...Akuu musst du bei viel Nutzung von UMTS aber nach ca. 3 Tagen nachladen, was aber ok ist und Stand der Technik nicht anders gehen wird.

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten