Thema: Abgasanlage Hh Spezial...bitte Um Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 11:22   #10
E38ngin
Neues Mitglied

Benutzerbild von E38ngin

Fahrzeug: 740iA (09.94)
Standard

Zitat:
Zitat von freak Beitrag anzeigen
Hallo, Engin ...

Ich habe gestern Abend, ausnahmsweise mal, mein Handy gegen 19:00h aus gemacht - sonst ist mein Handy Tag und Nacht an und man kann mich auch ohne Probleme erreichen - sollte ich mal nicht sofort ran gehen, bitte öffters versuchen ... Nach dem Protokoll, was ich heute Morgen nach inbetriebnahme meines Handys bekommen habe, habe ich einen einzigen entgangenen Anruf, was um 19:29h einging - ich denke, das war Dein Anruf ...

Also, wie du siehst, alles unter kontrolle und es wird auch jedem geholfen - eine bebilderte Anleitung habe ich nicht ...

Wenn du aber anrufst, versuche ich dir den Umbau zu erklären ...

Alternativ, kannst du natürlich auch @D.R.I.V.E.R kontaktieren - er ist sicherlich genauso hilfsbereit wie ich es binn

@BMW730iStgt ...

Danke, für deine Empfehlung und es freud mich sehr, das du mit deinem Umbau immernoch zufrieden bist

Gruß ...
@freak
@freak
Selam Atif abi:-) Genau das Pech habe ich wohl gehabt, als ich versucht habe dich anzurufen.
Ich habe ca. 10x angerufen allerdings hast du recht nur 1x mit eingeblendeter Nummer. :-)
Ich war die Letzten Tage sehr Krank...war sogar im KH und konnte dich nicht mehr anrufen, naja wie dem auch sei, aufjedenfall bin ich halt auf deine Hilfe angewiesen. Schade das du keine Anleitung hast, aber ich hoffe mit deinen Tipps am Telefon den Erfolg vom Umbau zu erreichen. Ich werde dich noch heute Abend bzw. in den nächsten Tagen versuchen zu kontaktieren. Ich Danke dir für deine Hilfsbereitschafft.
PS: Es ist eigentlich schwer den Bmw730istgt zufrieden zu stellen, aber wenn du das geschafft hast...RESPEKKT!:-)
Gruss Engin
E38ngin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten