Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
mit eigenumbauten wäre ich aber vorsichtig.
ich habe es bei atif machen lassen, und bin begeistert vom ergebnis.
die rohre sitzen gerade, der ausschnitt wurde bestens gemacht und der sound ist klasse.
ein bekannter hat den selben umbau versucht, die rohre hängen jetzt schon schief nach 1500km. abgesehen davon ist der sound absolut nicht vergleichbar mit dem von atif-productions
will hier keine werbung für atif machen aber das ergebnis ist einfach klasse und das muss man gesagt haben.
|
@Bmw730iStgt
Hi Yahya, kaum zu glauben das du von hier bis Hamburg gefahren bist um den umbau zu verwirklichen.
Leider habe ich wie du dir ja schon denken kannst aus Beruflichen Gründen nicht die Zeit um dort hin zu Fahren.
Mein einziger Vorteil ist halt das die Stosstange vom Vorbesitzer Ausgeschnitten sind so das ich 4x 80-90mm Endrohre dran schweisen lassen kann.
Klar wäre es mir auch lieber wenn ein Profi wie Atif an mein Auto dran wäre, der genau weiss wie es geht! Aber mir fehlt halt wie gesagt die Zeit dazu.
Aber wenn mir Atif das am Telefon genau erklärt und du vielleicht Zeit hast, dann kannst du ja vielleicht beim schweisen dabei sein...Ich habe einen guten schweiser in Esslingen und in Deizisau ist ja bei uns um die Ecke Yahya;-) bei der Gelegenheit können wir ja anschliessend was Trinken gehen, wir haben uns ja lange genug nicht gesehen hehe...!