Tja, das ist garnicht so einfach, das wieder leer zu bekommen.
Ice_Tee hat da mal eine Zeichnung gemacht, wie er es machen wollte, denn er hatte Leckagen durch (wahrscheinlich) ATF anstatt Pentosin.
Hier
http://www.bilder-speicher.de/image_...08013114259725
Du bekommst es ja nicht aus den Leitungen so einfach raus, aus den Bomben, aus der Servopumpe usw. Ruecklaufleitung, Reservoir? Hochdruckschlaeuche, Niederdruckschlaeuche ....
Ich persoenlich wuerde es so machen. Ausgleichsbehaelter leer saugen (ist circa 1 Liter, hab ich gerade gemacht vor einer Stunde bei einem anderen 750, deshalb weis ich das so genau) mit einer Saugpumpe.
Damit hast Du so circa. 40-50 % des gesamten Pentosin (oder ATF Mixture)schon mal raus. Dann mit Pentosin auffuellen, fahren, wieder absaugen, selbe Prozedur, und so weiter..... bis es schoen gruen ist wie das Pentosin in reiner Farbe.
Nun ist natuerlich das Problem, dass das -egal wie es zu machen ist oder gemacht wird - viel Zeit in Anspruch nimmt. Dein Werkstattmann koennte Dir theoretisch alles zusagen, fuellt ein bischen auf, und fertig ist. Will es ihm nicht unterstellen, aber er weis sicherlich wie schwierig das ist. Und erst mal alle Leitungen abmachen, die verrostet sind, runde Schrauben dabei usw, das macht viel "Spass".
Also genau ueberlegen, wie Du das nun anstellst.
Simpelste Loesung waere die mit dem Abpumpen aus dem Reservoir