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Alt 01.03.2008, 02:43   #39
dansker
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Jo Ks-Na,Du hast es schon ganz gut verstanden.Die Nullstellung ist da,wo die Drosselklappe ganz Geschlossen ist.Wenn Du Automatik Hast,setze das Ohmmeter auf Kontakt 4 und 6.(Manuel-Gtr.Kontakt 2 und 18).Jetzt sollte das Ohmmeter 0 Ohm anzeigen.Wenn nicht,loese die beiden Halteschrauben bei den Langloechernum eine 1/2-4/3 Umdrehung,und Schiebe den Kontakt so hin,das 0 Ohm angezeigt werden.Ziehe die Schrauben wieder an,und Kontrolliere danach,ob die Einstellung noch passt.Ist das OK,bewege die D.-Klappe am Gaszug ganz wenig auf Oeffnen.Sofort muss das Ohmmeter Unendlich anzeigen.Ist Klar,das der Stecker des Schalters bei der Einstellung Abgezogen ist!Nun die Vollaststellungei Automatik ,das Ohmmeter auf Kontakt 5 und 4 setzen(Manuel-Gtr.Kontakt 18 und 3).Hier muss bei ganz Geschlossener Drosselklappe das Ohmmeter U n e n d l i c h anzeigen.Erst nun die Drosselklappe voll Oeffnen.Wenn der Schalter nun Angesprochen hat,muss das Ohmmeter 0 Ohm Anzeigen.Bei Vollast nicht mehr Justieren.Diese Werte muessen einfach so kommen.Wenn nicht, neuer Schalter.Und lass Dir Zeit dabei.Natuerlich ist es Voraussetzung,wenn man einen Ordentlichen Motorgang haben will,das alle andern Komponenten auch in Ordnung sind.Viel Spass beim Schrauben.

M.F.G. Dansker
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