29.02.2008, 17:58
|
#1
|
xDriver
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
|
In gedenken an Hardy ...
... Scheibe.
Hardy Scheibes Ableben kündigte sich nach einem Ampelspurt durch heftiges klopfen am Unterboden in Höhe der Mittelkonsole an.
Diese Klopfgeräusche endeten abrupt mit Gaswegnahme und traten im normalen Fahrbetrieb auch nicht wieder auf.
Endgültig beendete Hardy sein Leben nach einem weiteren Spurt. Nochmalig 490Nm waren einfach zu viel für sein schwaches Herz aus Metalllitzen. Nun traten auch im normalen Fahrbetrieb Vibrationen auf.
Ich habe Hardy aufgebart und fotografiert. Die Fotos habe ich angehangen.
Gruß
Andre
P.S. Hardys Nachfolger arbeitet wieder einwandfrei.
|
|
|