Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 10:24   #31
MaikS
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo,

also, es ist nicht drehzahlabhängig.
Witzig ist: Das ist nur beim gradeausfahren oder stehen.
Nicht, wenn ich in eine Links- oder Rechtskurve fahre.

ich habe BMW natürlich das problem erklärt.
Und er hat geöffnet (Motoröl) und den Unterdruck festgestellt und gesagt, dann müsste es das sein. Er geht davon aus.
Wars wohl nicht.

Ich stelle mich ungeschickt an?
Ich geh zu org. BMW und die bekomme den Fehler nicht gelöst.

Tolle AUssage: Wäre eh gekommen. Dann könnte ich so ziemlich allle Teile des Autos auswechseln lassen.

Und jetzt? peu a peu immer n bisschen mehr wechseln?
Is ja nur mein geldbeutel.

Eigentlich, menschlich gesehen, wäre normal:
Das hat den Fehler nicht beseitigt, gibts nix zu bezahlen. Unser Fehler.
Aber klar ist heut zu tage: Der Fehler ist nicht weg, wir hatten trotzdem arbeitszeit udn material: SIE bezahlen.

Ich nehme an, ich werde nächste Woche in meine Garagenwerkstatt gehen, da kann ich mir die Suche halbwegs leisten.

Glaube nicht, dass ich bei BMW alles de Reihe nach wechslen lasse, bis wir per Zufall das richtig e gefunden haben und bis dahion heißts: Wäre eh gekommen!

Gruß
mike
  Antwort Mit Zitat antworten