Thema: Abgasanlage Hh Spezial...bitte Um Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 15:19   #2
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Hallo, Engin ...

Ich habe gestern Abend, ausnahmsweise mal, mein Handy gegen 19:00h aus gemacht - sonst ist mein Handy Tag und Nacht an und man kann mich auch ohne Probleme erreichen - sollte ich mal nicht sofort ran gehen, bitte öffters versuchen ... Nach dem Protokoll, was ich heute Morgen nach inbetriebnahme meines Handys bekommen habe, habe ich einen einzigen entgangenen Anruf, was um 19:29h einging - ich denke, das war Dein Anruf ...

Also, wie du siehst, alles unter kontrolle und es wird auch jedem geholfen - eine bebilderte Anleitung habe ich nicht ...

Wenn du aber anrufst, versuche ich dir den Umbau zu erklären ...

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Nicht verzweifeln einfach @D.R.I.V.E.R fragen!

Alternativ, kannst du natürlich auch @D.R.I.V.E.R kontaktieren - er ist sicherlich genauso hilfsbereit wie ich es binn

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
mit eigenumbauten wäre ich aber vorsichtig.

ich habe es bei atif machen lassen, und bin begeistert vom ergebnis.

die rohre sitzen gerade, der ausschnitt wurde bestens gemacht und der sound ist klasse.

ein bekannter hat den selben umbau versucht, die rohre hängen jetzt schon schief nach 1500km. abgesehen davon ist der sound absolut nicht vergleichbar mit dem von atif-productions

will hier keine werbung für atif machen aber das ergebnis ist einfach klasse und das muss man gesagt haben.
@BMW730iStgt ...

Danke, für deine Empfehlung und es freud mich sehr, das du mit deinem Umbau immernoch zufrieden bist

Gruß ...
@freak

Geändert von freak (01.03.2008 um 11:10 Uhr).
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten