Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 10:01   #9
cesa1882
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, DB SL350 Bj.2005
Standard DVD-Einbau

Hallo Transporter,

da, wo mein Player jetzt sitzt, war vorher 'ne Art Schublade. Und die nimmt zuviel Platz weg, speziell seitlich. Daher musste der komplette Schubladenmechanismus raus, es ist jetzt nur noch die Klappe übrig, die vorher die Holzblende war. Wie schon in der Anleitung drin, brauchst halt Scharniere unten, und da ich Modellbauer bin, war der Griff in die Graupner-Kiste das Naheliegendste. Und die Klappe muss ja uch irgendwie halten, daher der Verschluss vom Obi. Geht aber bestimmt auch mit einem Magnetverschluss o.ä., Platz haste da genug, da der Player soweit wie irgend möglich nach unten muss, damit die CD aus raus geht. Wenn Du das nachbaust, siehst sofort, auf was es ankommt; Du kannst mit den Winkeln, die beim Player dabei sind und langen Schrauben das wunderbar einstellen. Vergiss nicht, die ganzen Stecker hinten auf Winkelstecker umzubauen, sonst bekommst Du den Player nicht weit genug nach hinten. Und Du muss den Luftkanal hinter dem Player vor dem Einfahren des Players mit dem Heissluftfön "weich" machen, denn da musst Du ungefähr 1cm holen.
Ansonsten dürfte die Sache recht einfach sein.
Ach ja: ich hab die zusätzlichen Schalter alle mittels unverwechselbaren Steckern angeschlossen, da tust Du Dich leichter, wenn Du mal zerlegen musst!

Alles klar soweit???

Tom

Gruss

Tom
cesa1882 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten