Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 20:13   #9
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Hallo Leute,
schöne Grüße von der Vertretung des Stammtisches Nord in Toulouse „grins“. Ich werde leider nicht teilnehmen können, da der Dicke und ich hier für wahrscheinlich 1,5 Jahre stationiert sein werden. Ich soll hier am A380 mitarbeiten, na wenn das mal gut geht.

Der Dicke hat übrigens die Anfahrt, immerhin 1650 Km, anstandslos in einem Rutsch erledigt. Allerdings kam ich aber nie unter 11,5 l, komisch andere fahren mit 8,5 was mache ich bloß falsch, na ja vielleicht nehmen die ja den Autoreisezug, „grins“ ! Werde aber sicherlich mal versuchen, wenn ich zu Besuch in HH bin und es gerade terminlich passt mal vorbei zu schauen.

Der E32 schein hier übrigens recht selten zu sein, jedenfalls nach den Reaktionen meiner französischen Mitmenschen. Soviel positive Aufmerksamkeit sind wir gar nicht gewohnt, bin sogar schon von der Gandameriè angehalten worden. Ne, ne war nicht zu schnell, die wollten sich den Wagen einfach nur mal anschauen und waren recht angetan. Sowas stelle man sich mal in Deutschland vor, da wird doch nur gemauelt von wegen altes Auto usw.

Also viel Spaß dann beim Stammtisch und liebe Grüße aus dem jetzt schon 20° warmen Toulouse, garantiert immer Salzfrei !!!!!

Oetti, Thies