Zitat:
Zitat von scrap-iron
Also nur lange genug suchen dann findet man immer was brauchbares
|
Hi,
also die suche kann beim 740er ewig dauern, wenn es kein silbern oder hellblauer mit buchhalterausstattung werden soll, sondern eben ein dunkles und innen ganz helles kfz werden soll mit voller ausstattung
(also u.a. Doppelglas,Xenon,Standheizung).Wenn so einer dann auch noch die lange version ist, wird er gleich garnirgends zum verkauf zu finden sein, wetten dass?
In solchem fall ist es müssig, Kilometerstand und Preis zu kritisieren, wenn es ehh kein vergleichsangebot dazu auf dauer gibt.
Ich hatte so einen nur als Kurzen 740 von einem Individual-mitarbeiter gefunden; nach entsprechender suchdauer, der ausser elektr. Kopfstützen hinten, elektr. lenksäule und EDC alles hat und bei 270`km noch 3.300.- kostete in 10/06.
nun hat er als Alltagsauto bereits 300` gelaufen; die üblichen 2000.- für Wartungsrückstand und für Optimierungsdetails hab ich auch schon reingesteckt und hergeben würd ich ihn nun deshalb auch nicht wieder zu gewohnt niedrigen 740-Preisen wie hier oft geschrieben.Der Vorbesitzer hat sich nun schon 2mal gemeldet, wann er ihn zurückkaufen könnte...
So einer findet sich auch als E38 mittlerweile nur noch selten.
Gruss